• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Arbeitssicherheit und Brandschutz: Rechtsgrundlagen
Gesetze, Verordnungen und Regeln kurz erläutert

Erscheinungsjahr: 2021

1. Ich erfahre, welche gesetzlichen Bestimmungen es für mein Unternehmen bzw. meinen Bereich gibt 2. Es wird erläutert, wie manche Dinge gemeinst sind - also konkret, was zu tun ist 3. Es ist fast ein Kompendium für jede Unternemensart, welche gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen es gibt und was deren zentrale Forderungen sind 4. Kein anderes Werk hat bis heute den Versuch unternommen, diese Vorgaben aus so vielen und unterschiedlichen Richtungen abzuarbeiten 5. Die Kombination von einem erfahrenen Sicherheitsingenieur und einem Juristen ist einzigartig - der eine hat die berufliche Erfahrung vor Ort als Beratender Ingenieur für Unternehmen un der andere verfügt über die Fähigkeit, juristische Wertungen und Interpretationen einzufügen: mal ernst, mal augenzwinkernd - aber immer informativ und somit brauchbar für den täglichen Alltag.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Arbeitssicherheit und Brandschutz: Rechtsgrundlagen erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus oder in Einzellizenz.

eBook