• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

BI Survey 2015: Anwendungsbreite noch ausbaufähig
Cloud-Nutzungen und Predictive Analytics als Wachstumstreiber

Software für Business Intelligence (BI) wird in immer mehr Unternehmensbereichen beispielsweise für Reporting und Analyse genutzt. Doch bis zu einer allgemeinen Verfügbarkeit ist es noch ein weiter Weg. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt der „The BI Survey 2015“, die weltweit größte Anwenderbefragung zum Einsatz und Nutzen von BI-Software. Danach nutzt vielerorts durchschnittlich nicht einmal jeder zehnte Mitarbeiter solche Werkzeuge.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2363-930X.2015.11.04
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2363-930X
Ausgabe / Jahr: 11 / 2015
Veröffentlicht: 2015-12-07
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument BI Survey 2015: Anwendungsbreite noch ausbaufähig