Aus der Reihe: "technological economics"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Business-to-Business-Kommunikation
Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing

Erscheinungsjahr: 2012

Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Business-to-Business-Kommunikation erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage