• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Clean Transport 2019: Eine neue Kongressmesse rund um die Verkehrsmittelreinigung

„Seien Sie dabei, wenn in Hannover die Zukunft der Verkehrsmittelreinigung diskutiert und gestaltet wird“ – mit großen Worten wurde vor dem Start für die neue Kongressmesse Clean Transport am traditionsreichen Messe-Standort Hannover geworben (https://www.clean-transport.de). In Aussicht gestellt waren Kongress, Workshops, Fachausstellung mit rund 30 Unternehmen und zwei Dutzend Partnern im Mai 2019. Verkehrsgünstig in Deutschland und Europa gelegen hat dieser Messeplatz immer das Potential für einen Erfolg, auch in zuvor nicht explizit bedienten Fachrichtungen. Selbstverständlich waren Aspekte der Verkehrsmittel- und Fahrzeugreinigung schon in den 1980er und 1990er Jahren auf der großen Hannover-Messe zu finden – die ja zeitweise im Bereich Schienen- und Nutzfahrzeuge durchaus stark war –, doch zu einer Spezialisierung, einer Zusammenfassung kam es in diesem Rahmen nie. Die Premiere im Mai glückte, die neue Veranstaltung war gut besucht und es soll aus ihr mehr erwachsen.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2019.11.06
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 11 / 2019
Veröffentlicht: 2019-10-30
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Clean Transport 2019: Eine neue Kongressmesse rund um die Verkehrsmittelreinigung