• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

DECHEMA-Symposium „Strategien zur Boden- und Grundwassersanierung 2014“

Am 24. und 25. November 2014 veranstaltete die DECHEMA – wie in den Vorjahren unterstützt durch zahlreiche Mitveranstalter – in Darmstadt ihr jährliches Symposium „Strategien zur Boden- und Grundwassersanierung“. Das spannende Programm umfasste erste Erfahrungen mit dem Ausgangszustandsbericht nach Art. 22 der Industrie-Emissionen-Richtlinie, Forschung und Entwicklung, Praxisbeispiele, neue Erkenntnisse und Praxis zu MNA sowie Sanierungsmöglichkeiten und -erfahrungen bei PFC. Begleitet wurde die Tagung, die mit mehr als 300 TeilnehmerInnen erneut sehr gut besucht war, wie üblich von Posterpräsentationen und einer Fachausstellung.

Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1864-8371
Ausgabe / Jahr: 1 / 2015
Veröffentlicht: 2015-02-09
Dokument DECHEMA-Symposium „Strategien zur Boden- und Grundwassersanierung 2014“