• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Die Projektentwicklung Kameha Grand Zürich

Das Kameha Grand Hotel Zürich zählt zur Marke «Autograph Collection» von Marriott International und ist ein Paradebeispiel für deren Credo «Exactly like nothing else», was insbesondere durch die Innenarchitektur und Ausstattung unterstrichen wird.
Es wurde als Lifestyle-Hotel für anspruchsvolle Geschäftsreisende und Veranstaltungen konzipiert und nach knapp zweijähriger Bauzeit im Jahr 2015 eröffnet.
Der Name «Kameha» stammt von einem hawaiianischen König und bedeutet «der Einzigartige». Zu den Eigenschaften der Marke gehört, dass jede Destination aufgrund ihrer außergewöhnlichen Details, ihrer Originalität und ihres speziellen Charakters ausgewählt wird. Deshalb waren Architektur und Innenraumgestaltung mit Bedacht in den Standort einzupassen.

Seiten 647 - 654

Dokument Die Projektentwicklung Kameha Grand Zürich