• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Es ist Zeit: Lob auf das Fax!

Schneller, höher, stärker: Die Pandemie, deren Name endlich einmal nicht genannt werden soll, macht uns zu digitalen Olym­pionik:innen. Wir brauchen schnellere Internetverbindungen, höhere Datenübertragungsraten, stärkere Computer. Unsere Grunddisziplinen lauten MS Teams, Zoom und WebEx. Aber erst einmal nur im Triathlon. Der virtuelle Zehnkampf umfasst noch mindestens Bobfahren in VPN-Tunneln, Slalom in SSL-Verbindungen, Schlammcatchen mit TikTokBombing, Hochsprung mit HD-Cams und vieles mehr. Und das müssen wir, ach Du Schreck, auch noch selbst machen und können es nicht delegieren. Was für ein Horror!

Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-5837
Ausgabe / Jahr: 2 / 2021
Veröffentlicht: 2021-03-15
Dokument Es ist Zeit: Lob auf das Fax!