IAA-Nachlese – Teil 1 –
Als am 27. September in Hannover die IAA-Nutzfahrzeuge ihre Tore schloss, hatte sie einmal mehr alle ihre Vorgängerinnen übertroffen. Mehr Aussteller als zuvor benötigten mehr Ausstellungsfläche, und mehr Besucher kamen auch. Wobei eines die IAA-Nutzfahrzeuge deutlich von der Welt größter Busfachmesse, der „Busworld“, die im zweijährigen Wechsel mit der IAA im belgischen Kortrijk veranstaltet wird, unterscheidet: auf dem Messegelände in Hannover ist so viel Platz, dass die IAA noch ganz erheblich wachsen kann. Nicht so in Kortrijk: hier reichen die Hallen längst nicht mehr aus, von Mal zu Mal werden größere Zelte auf dem Messegelände aufgebaut. „Verkehr & Technik“ hat bereits eine ausführliche Vorschau auf die IAA-Nutzfahrzeuge gegeben. Diese „Nachlese“ will sich deshalb vor allem jenen Ausstellern widmen, auf die bislang noch nicht eingegangen wurde.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2012.12.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7911 |
Ausgabe / Jahr: | 12 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-11-27 |