Mit dem Sammelband decken die Herausgeber in rd. 30 Kapiteln ein breites Spektrum des Ideenmanagements ab von der Entwicklung des Ideenmanagements mit wichtigen Tendenzen hin zu einer Übersicht über best practices und dem Zusammenwachsen mit dem Innovationsmanagement. Es würde hier den Rahmen sprengen, auf jedes dieser Kapitel einzugehen. Die Entwicklung des Betrieblichen Vorschlagswe­sens hin zum Ideenmanagement zeichnen Norbert Thom und Alexander Brem nicht nur nach, sondern spannen den Bogen weiter zu aktuellen Trends in diesem Feld.

Ausgabe / Jahr: 4 / 2020
Veröffentlicht: 2020-11-17
Dokument Ideen erfolgreich managen – Neue Perspektiven, aktuelle Branchenbeispiele, wissenschaftliche Grundlagen und Erkenntnisse