Aus der Reihe: "Schriften zu Tourismus und Freizeit"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
Kommunikation - Kooperation - Kompetenz

Erscheinungsjahr: 2014

Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook