• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Jennifer Bowers/Peggy Keeran: Literary Research and the British Renais sance and Early Modern Period. Strategies and Sources

Das in den bibliographischen Angaben zu den Titeln praktisch fehlerlose, aktuelle Buch zielt, so das Vorwort, hauptsächlich auf Graduierte und Forscher in der englischen Literaturwissenschaft, will aber auch für den Studenten in höheren Semestern und die anglistischen Fachreferate der Bibliotheken hilfreich sein.

Seine Absicht ist die vertiefte und vergleichende Darstellung der wesentlichen Primär- und Sekundärquellen sowie der bibliographischen Hilfsmittel zur britischen Literatur von 1500–1700 in der Printform als auch mittels elektronischer Zugänge. Beide Autorinnen sind Bibliothekarinnen und Dozentinnen in Denver. Sie haben bereits für ihren 2005 gemeinsam erstellten Eröffnungsband der Reihe zur British Romantic Era hohes Lob erfahren. Soeben erschien ihr Band zum British Eighteenth Century.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1866-5381.2013.02.23
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1866-5381
Ausgabe / Jahr: 2 / 2013
Veröffentlicht: 2013-12-10
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Jennifer Bowers/Peggy Keeran: Literary Research and the British Renais sance and Early Modern Period. Strategies and Sources