• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Kanzleimarketing
für die anwaltliche und steuerberatende Praxis

Erscheinungsjahr: 2012

Dieses Buch begleitet Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Erstellung eines Kanzlei-Marketingkonzepts – und zeigt, mit welchen Marketinginstrumenten erfolgreich neue Mandate generiert werden. Die Bandbreite reicht dabei von Social Media über PR bis hin zu Events, Werbung, Marktforschung, Networking u. v. m. Ebenfalls behandelt werden standesrechtliche Fallstricke, die einschlägige Rechtsprechung und die Möglichkeiten, sich professionell der Rechtsberatungskonkurrenz und dem steigenden Wettbewerbsdruck zu stellen. Checklisten, Praxisbeispiele und Prozessbeschreibungen unterstützen auf dem Weg zu einem passgenauen Kanzleimarketing.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Kanzleimarketing erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
4., neu bearbeitete Auflage