• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Leos Showdown

LEO Lamberti steht auf seinem Firmenausweis, den er für alle sichtbar an einem silbergrauen Schlüsselband um den Hals trägt. LEO ist in Großbuchstaben neben das Firmenlogo „BC“ von Bigtime Consulting gedruckt – so groß, dass jeder sofort seinen Vornamen lesen kann. Bei BC duzen sich alle. „Wie cool“, denkt Leo, ganz wie an der Uni.
Leo hatte bereits auf der Schule davon geträumt, in einer der großen internationalen Unternehmensberatungen zu arbeiten. „Work hard, play hard“, sei bei BC das ungeschriebene Gesetz, hatte ihm Dr. Habicht im letzten von zahlreichen Bewerbungs-Interviews gesagt. „Wenn Du weiterkommen willst, musst Du smarter und härter sein als andere.“ Mit leicht gesenkter Stimme und einem Lächeln hatte er hinzugefügt „dafür gibt es bei uns die besten Partys.“

Seiten 1 - 5

Dokument Leos Showdown