Aus der Reihe: "Sportmanagement"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Management im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie

Erscheinungsjahr: 2012

Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Management im Sport erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
3., neu bearbeitete und erweiterte Auflage