• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Marketing im Mittelstand
Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Erscheinungsjahr: 2012

Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Ihnen Clemens Renker, wie Sie mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen, gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln und mit wirkungsstarken Maßnahmen Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten!

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Marketing im Mittelstand erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage