• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Mirko Minucci: Automobilwerbung in Italien und Deutschland. Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. Wilhelmsfeld: Egert, 2008. XII + 488 S.

Mirko Minucci untersucht in seiner Dissertation die italienische Mediensprache auf synchroner und diachroner Ebene, er analysiert die Sprache italienischer und deutscher Automobilwerbung im interdisziplinären Kontext, ein Forschungsthema, zu dem bisher Publikationen vorrangig in der Germanistik bzw. Galloromanistik vorliegen.

Seiten 474 - 475

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1866-5381.2010.02.55
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1866-5381
Ausgabe / Jahr: 2 / 2010
Veröffentlicht: 2010-12-20
Dokument Mirko Minucci: Automobilwerbung in Italien und Deutschland. Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. Wilhelmsfeld: Egert, 2008. XII + 488 S.