• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Mit Cross-Industry Innovation effizient neue Absatzmärkte finden

Nahezu alle Unternehmen verfolgen ein Ziel: Bestehende Marktanteile sollen zumindest behalten werden und es soll stetiges Wachstum erfolgen. Während Unternehmen wachsen, wächst auch das Bedürfnis nach mehr Innovation in Form von neuen Produkten, neuen Märkte und neuen Services. Unterschiedliche Wege führen zu Innovationen. Auch Cross-Industry Innovation (CII) ist ein möglicher Weg. Der Fokus von Cross-Industry Innovation liegt auf der firmeninternen Kompetenzanalyse sowie der externen Recherche.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2019.01.09
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2198-3151
Ausgabe / Jahr: 1 / 2019
Veröffentlicht: 2019-03-29
Dokument Mit Cross-Industry Innovation effizient neue Absatzmärkte finden