• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Mitten in der Zukunft – Siemens Rail Services realisiert innovatives Instandhaltungsmanagement

Heute zu wissen, was morgen Standard ist – das ist auch in der Instandhaltung von Bahnsystemen ein wesentlicher Erfolgsfaktor im weltweiten Wettbewerb. Mit innovativen Lösungen und zukunftsorientierten Instandhaltungskonzepten setzt Siemens Rail Services neue Akzente – nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Die veränderte Markt-Dynamik impliziert eine wachsende Komplexität von Produkten, Informationen, Wertschöpfungsketten und Prozessen – auch bedingt durch den demographischen Wandel und die Deregulierung. Gefragt sind die Implementierung neuer Technologien und noch kundenspezifischere Modelle. Intelligente und innovative Ansätze führen zu neuen Erkenntnissen, effektiveren Methoden und mehr Produktsicherheit.

Seiten 271 - 274

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2011.07.07
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 7 / 2011
Veröffentlicht: 2011-07-04
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Mitten in der Zukunft – Siemens Rail Services realisiert innovatives Instandhaltungsmanagement