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Omni-Channel als Herausforderung – Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt

Das Thema der 51. Kontiki-Konferenz vom 16.–17. Oktober 2014 in Wuppertal war die rasante Modernisierung des ÖPV durch die digitalen Medien. Omni-Channel bietet die Möglichkeit, alle Kanäle parallel und gleichzeitig zu nutzen. Das auch für die ÖPV-Fahrgäste möglich zu machen, bringt enorme Herausforderungen für Personal und Organisation mit sich. Know-how-Bündelung und Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg macht es einfacher und schneller, zu Lösungen zu kommen.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2015.01.08
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 1 / 2015
Veröffentlicht: 2015-01-05
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Dokument Omni-Channel als Herausforderung – Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt