• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Stationäre Bodenbehandlungsanlagen 2016 in Deutschland – Trendwende für chemisch-physikalische Verfahren?

Die letzte Aktualisierung dieser Zusammenstellung erschien im altlasten spektrum 5/2014. Zunächst gilt wie immer der Dank den Anlagenbetreibern, die uns für die Erhebung die Daten der Anlagen zur Verfügung gestellt haben. Trotz wiederholter persönlicher Nachfragen konnte leider kein vollständiger Datenrücklauf erreicht werden. Wenn uns die Existenz und der Betrieb von Bodenbehandlungsanlagen bekannt ist oder bestätigt wurde, haben wir die jeweilige Anlage auch ohne Rückmeldung des Betreibers in der Übersicht belassen und in der Übersichtstabelle gelb hinterlegt. Geschlossene Anlagen sind nur dann in der beigefügten Tabelle verblieben, wenn sie bei der letzten Datenerhebung 2014 noch in Betrieb waren. Mit der Datenerhebung haben wir, soweit möglich, die Kontaktmöglichkeiten der Anlagenbetreiber aktualisiert. Trotz sorgfältiger Nachforschung können die Verfasser keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Daten übernehmen. Im Bedarfsfall kontaktieren sie bitte die Anlagenbetreiber, um verbindliche Informationen oder konkrete Angebote zu erhalten.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1864-8371.2017.01.06
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1864-8371
Ausgabe / Jahr: 1 / 2017
Veröffentlicht: 2017-02-03

Vollständigen Artikel als PDF downloaden

Dieses Dokument ist hier bestellbar: