Aus der Reihe: "St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Strategische Entwicklungen im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2014/2015

Erscheinungsjahr: 2015

Von effizienten Prognosen klimatischer Veränderungen bis zur geeigneten Berücksichtigung gesellschaftlicher und kultureller Einflussgrößen: Kluge strategische Entscheidungen im alpinen Tourismusmanagement leben schon immer von ihrer Vielzahl guter ökologischer, soziologischer und ökonomischer Kalküle. Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch zeigt den Reichtum tourismusökonomischer Entscheidungsfragen im Alpenraum und präsentiert einmal mehr innovative Ansätze zu ihrer Lösung. Ein anschaulicher Ein- und Überblick über aktuelle Herausforderungen und spannende Forschungserkenntnisse für das alpine Tourismusgeschäft.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Strategische Entwicklungen im alpinen Tourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus oder in Einzellizenz.

eBook