• eJournal-Artikel aus "Ideen- und Innovationsmanagement " Ausgabe 2/2022

    Gestaltung des Technologie- und Innovationsmanagements im Mittelstand

    Untertitel: Studienergebnisse aus Deutschland und Österreich
    Autor: Kornelia Ahrens, Arnd Schaff
    ... Studienergebnisse aus Deutschland und Österreich Kornelia Ahrens, Arnd Schaff Dipl.-Psych./Dipl.-Kffr. FH Kornelia Ahrens ist als Dozentin für... ... Serviceentwicklung und Human-Computer- Interaction-Themen. Prof. Dr. Arnd Schaff begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Physik und der Promotion in... ... Industrie, wo er als Geschäftsführer und Vorstand in international tätigen Konzernen beschäftigt war. Im Jahr 2015 begann Arnd Schaff seine Lehrtätigkeit...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

  • eJournal-Artikel aus "Ideen- und Innovationsmanagement " Ausgabe 3/2022

    Erfolgsfaktoren und Hindernisse im Technologie- und Innovationsmanagement

    Untertitel: Studienergebnisse aus Deutschland und Österreich
    Autor: Kornelia Ahrens, Arnd Schaff
    ... Innovationsmanagement Studienergebnisse aus Deutschland und Österreich Kornelia Ahrens, Arnd Schaff Dipl.-Psych./Dipl.-Kffr. FH Kornelia Ahrens ist als Dozentin für... ... Serviceentwicklung und Human-Computer- Interaction-Themen. Prof. Dr. Arnd Schaff begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Physik und der Promotion in... ... Industrie, wo er als Geschäftsführer und Vorstand in international tätigen Konzernen beschäftigt war. Im Jahr 2015 begann Arnd Schaff seine Lehrtätigkeit...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

  • eJournal-Artikel aus "Ideen- und Innovationsmanagement " Ausgabe 4/2022

    Wie erfolgreich innoviert der Mittelstand?

    Untertitel: Studienergebnisse aus Deutschland und Österreich
    Autor: Kornelia Ahrens, Arnd Schaff
    ... Österreich Kornelia Ahrens, Arnd Schaff Dipl.-Psych./Dipl.-Kffr. FH Kornelia Ahrens ist als Dozentin für Konsumentenpsychologie und Innovationsmanagement an... ... Human-Computer- Interaction-Themen. Prof. Dr. Arnd Schaff begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Physik und der Promotion in Physikalischer Chemie... ... als Geschäftsführer und Vorstand in international tätigen Konzernen beschäftigt war. Im Jahr 2015 begann Arnd Schaff seine Lehrtätigkeit, seit 2017 ist...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

  • eJournal-Artikel aus "Ideen- und Innovationsmanagement " Ausgabe 1/2022

    Innovationsmethoden im Mittelstand

    Untertitel: Eine Studie zum Technologie- und Innovationsmanagement
    Autor: Kornelia Ahrens, Arnd Schaff
    ... Kornelia Ahrens, Arnd Schaff Die voranschreitende digitale Transformation stellt durch die Verschiebung bisheriger Marktstrukturen, einen globalisierten... ... Human-Computer- Interaction-Themen. Prof. Dr. Arnd Schaff begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Physik und der Promotion in Physikalischer Chemie... ... als Geschäftsführer und Vorstand in international tätigen Konzernen beschäftigt war. Im Jahr 2015 begann Arnd Schaff seine Lehrtätigkeit, seit 2017 ist...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Jahr

...nach Suchfeldern