• eJournal-Artikel aus "Ideen- und Innovationsmanagement " Ausgabe 4/2019

    Die Chancen des digitalen Wandels ergreifen

    Untertitel: Das bidt vernetzt Wissenschaft und Gesellschaft
    Autor: Herbert Vogler, Christoph Egle
    ... Herbert Vogler, Christoph Egle Dr. Herbert Vogler ist adminstrativer Geschäftsführer des Bayerischen Forschungsinstituts für Digitale Transformation bidt ... .... Zuvor war er als Bereichsleiter bei der IHK für München und Oberbayern auch für die Themen Innovation und Digitalisierung verantwortlich. Dr. Christoph... ... Egle ist wissenschaftlicher Geschäftsführer des Bayerischen Forschungsinstituts für Digitale Transformation bidt . Zuvor war er als Referatsleiter für...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Jahr

...nach Suchfeldern