• eJournal-Artikel aus "PinG Privacy in Germany " Ausgabe 1/2024

    Editorial

    Autor: Iris Phan
    ... angenehme und inspirierende Lektüre wünsche ich im Namen der Redaktion und des Verlages und einen guten Start in das neue Jahr! Ihre Iris Phan Für Redaktion...

  • eJournal-Artikel aus "PinG Privacy in Germany " Ausgabe 6/2016

    Die Datenschutz-Folgenabschätzung nach der Datenschutz-Grundverordnung

    Untertitel: Ein Überblick für die Praxis
    Autor: Iris Phan
    ... Grundverordnung Iris Phan ist Justiziarin im Rechenzentrum der Leibniz Universität ­Hannover und auf ITund Datenschutzrecht spezialisiert. Zudem ­arbeitet sie als... ... Rechtsanwältin in Hannover im Bereich des Informationstechnologierrechts. Ein Überblick für die Praxis Iris Phan I. Einleitung Nun wurde es schlussendlich doch...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Fachbereich

...nach Suchfeldern