• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Aus- & Weiterbildung:
Neuer Besucherrekord auf VdS-BrandSchutzTagen 2013

Im Dezember 2012 hatte VdS mit der Premiere der VdS-BrandSchutzTage erstmals ein völlig neues Veranstaltungskonzept umgesetzt: Eine Kombination der als internationale Expertentreffs etablierten VdS-Fachtagungen mit der ersten Brandschutz-Messe rund um den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz im Rheinland. Bereits die Premiere brachte über 1.000 Experten in die Kölner Messe. „Im Jahr 2013 konnten wir die Attraktivität unserer zweitägigen Veranstaltung sogar noch einmal steigern“, freut sich Ingeborg Schlosser, Leiterin des Bildungszentrums von VdS und Organisatorin der Brand-SchutzTage. „Mit insgesamt vier Tagungen, einer noch einmal deutlich vergrößerten Messe und dem zusätzlich an ge botenen Wissenschaftsforum Brandschutz konnten wir über 1.400 Teilnehmer zum einzigen Branchentreff für den vorbeugenden Brandschutz im Rheinland zusammenbringen.“

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2014.04.15
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2199-7349
Ausgabe / Jahr: 4 / 2014
Veröffentlicht: 2014-03-31
Dokument  Aus- & Weiterbildung:  Neuer Besucherrekord auf VdS-BrandSchutzTagen 2013