Aus der Reihe: "Business & Success"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit
Vom guten zum einzigartigen Unternehmen

Erscheinungsjahr: 2007

Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
2., neu bearbeitete Auflage